Übergabe Waschanlage M'NEX 22 & SB-Waschportal Avant an die AVIA Tankstelle in Meuselwitz

Im September 2017 konnten wir nach mehreren Monaten eines unser Großprojekte an der AVIA Tankstelle in Meuselwitz abschließen. Neben einer Portalwaschanlage ISTOBAL M'NEX 22 (Waschhöhe 2,40 m / Waschbreite 2,50 m) mit modernem Barcode-Reader installierten wir ein SB-Waschportal Avant mit zwei Waschboxen sowie eine Wasserrückgewinnungsanlage mit exklusiver Steuerung über Touchscreen, energiesparend durch Betrieb mittels Frequenzumrichter.

Nachdem die neuen Anlagen nun bereits die ersten Monate in Betrieb waren und zahlreiche AVIA-Kunden von brillanter Waschqualität überzeugen konnten, nahmen wir am 13.12.2017 endlich die Gelegenheit wahr, gemeinsam mit Pächterin Frau Grönke auf unser erfolgreich realisiertes Großprojekt anzustoßen. Wir freuen uns, dass wir die AVIA Tankstelle mit modernster Waschtechnik bestücken durften und wünschen weiterhin viel Erfolg.

Nach oben